[English] [Deutsch] [Italiano]

[Gemälde] [Zeichnungen] [Ausstellungen] [Über mich] [Kontakt] [Rechtliches]

Er ist 1979 während des Sozialismus in Ungarn geboren, studiert Architektur an der Universität für Technologie und Wirtschaft in Budapest während des wirtschaftlichen und politischen Wandels. Enttäuscht von der aktuellen Situation dort ist er ständig auf der Suche von Werten und relativer Freiheit.

Aus diesen Gründen Reist und Verweilt er sehr gerne in anderen Ländern. Seine Werke spiegeln den Einfluß der kennengelernten Kulturen, Personen und Ereignisse wieder. Charakteristisch in seinen evolvierenden Werken sind deshalb nur die kraft- aber dennoch gefühlvollen Farben welche sie trotz wechslender Techniken und Stilen erkennbar machen.

Seine Werke werden in Ungarn, Deutschland und Italien ausgestellt.

[English] [Deutsch] [Gemälde] [Zeichnungen] [Ausstellungen] [Kontakt] [Über mich] [Rechtliches] [Italiano] [Paintings] [Drawings] [Exhibitions] [About me] [Contacts] [Legal]

copyright (C) 2010